beauty Equipment-germany
Co2-Laser für die Chirurgie - 24.900 € (zzgl. MwSt.)

Zur Behandlung von dermatologischen Problemen

Co2-Laser für die Chirurgie

Der fraktionierte CO2-Laser bietet eine vielseitige Behandlungsmöglichkeit für verschiedene Anwendungsbereiche. Er verwendet eine Wellenlänge von 10.600 nm, die ideal für die Erneuerung der Kollagenmatrix ist und eine optimale Wahl für die Behandlung einer breiten Palette von dermatologischen Problemen darstellt.

Er wird zur Vaginalstraffung und zur Behandlung der Vulva eingesetzt, um das Erscheinungsbild und das Wohlbefinden der Patientinnen zu verbessern. Darüber hinaus ist der fraktionierte CO2-Laser auch für Gesichtsbehandlungen geeignet, bei denen er die Haut verjüngt und das Erscheinungsbild von Falten und Narben reduziert. In der CO2-Chirurgie wird der Laser für präzise Schnitte und zur Entfernung von Hautläsionen wie Warzen, Muttermalen und Hautderivaten eingesetzt.

NÜTZLICHE DATEN

Unser ProduktKATALOG
Erfahren Sie mehr über die Anwendungsmöglichkeiten von dem BEG HIFU 5D